^

Über uns

Die große Leidenschaft für Automobilia und klassische Fahrzeuge ist die Grundlage meines Unternehmens.

Als ich mich im Jahr 2000 entschloss, Auktionen im Bereich Automobilia zu veranstalten, kam das nicht von ungefähr: Mein Vater Winfried A. Seidel hatte einen nicht unerheblichen Anteil zu dieser Idee beigesteuert, wollte ich doch zunächst nur Auto- und Technikteile anbieten.

Daher kam auch der frühere Name der Website autotechnikauktion.de. Die Idee hatten wir dann relativ schnell wieder eingefroren und durch vielerlei Argumente fokussierten wir uns mit wachsendem Erfolg auf den Bereich Automobilia.

Mittlerweile sind wir auch im Bereich Auto- und Technikteile erfolgreich tätig und versteigern neben Automobilia-Raritäten auch Teile - von der Karosserie eines Porsche 917 bis zum kompletten Motor eines Ferrari Formel 1-Wagens.

Dabei bauen wir auf eine mehr als anderthalb Jahrzehnte lange Erfahrung im Auktionsgeschäft, stetig bemüht unsere Auktionen mit einzigartigen Stücken zu versehen, wählen wir das Angebot präzise aus und garantieren hiermit einen faszinierenden Auktionskatalog.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Marcel Seidel & Team


Marcel Seidel
Geschäftsführung
Angelika Gumpert
Chefsekretärin
Nicole Seidel
Leitung Social Media & PR
Eva Kühnel
Repräsentantin für den Raum Stuttgart und Umgebung

Mehr ...


Automobilia Ladenburg
Marcel Seidel Auktionen
Lustgartenstr. 6
68526 Ladenburg
Deutschland

FOLGEN SIE UNS
E-mailNewsletter